Vom 12.06.23 - 31.07.23

25,-€
CASHBACK*

beim Kauf eines Jabra Elite 4 oder Elite 4 Active

*Nur solange der Vorrat reicht. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen.

Aktualisiert: 12:11 / 05-Jun-2023

Teilnahmebedingungen

Jabra 25,- € Cashback beim Kauf eines Jabra Elite 4 oder eines Elite 4 Active

 

  1. Verfügbarkeit der Promotion: Die Promotion „25,- € Cashback beim Kauf eines Jabra Elite 4 oder eines Elite 4 Active“ („Promotion“) steht nur Teilnehmern offen, die von einem teilnehmenden Händler in Deutschland ein am Ende der vorliegenden Teilnahmebedingungen aufgeführtes qualifizierendes Produkt („qualifizierendes Produkt”) erworben haben, das während des Promotion-Zeitraums in Deutschland geliefert wurde.
  2. Teilnehmende Händler: Alle Ladengeschäfte von Expert, Media Markt und Saturn in Deutschland, deren Onlineshops sowie Otto.de
  3. Promotion-Teilnehmer: Alle Personen, die an der Promotion teilnehmen möchten, müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
  4. Promotion-Zeitraum: Die Promotion gilt für qualifizierende Produkte, die zwischen dem 12. Juni 2023 und dem 31. Juli 2023 erworben wurden. Der Kaufnachweis in Form eines maschinell ausgestellten Belegs für das qualifizierende Produkt oder die qualifizierenden Produkte eines teilnehmenden Händlers muss zwischen dem 12. Juni 2023 und dem 31. Juli 2023 datiert sein. Anträge müssen bis einschließlich 15. August 2023 bei Jabra eingehen, um gültig zu sein. Nach diesem Datum eingehende Anträge sind automatisch ungültig.
  5. Wahrnehmung des Angebots: Zur Beantragung einer Cashback-Zahlung gemäß der Promotion („Antrag“) müssen Teilnehmer auf der Website jabra-promo.de alle angeforderten Informationen, Einzelheiten und Nachweise mithilfe des Online Antragsformular bei Jabra einreichen. Die Teilnahme an der Promotion ist nur online möglich, und Anträge müssen zwischen dem dem 12. Juni 2023 und dem 15. August 2023 eingehen, um gültig sein. Für einen gültigen Antrag sind mindestens erforderlich: (i) vollständige und genaue Angaben in dem Antragsformular und (ii) das Hochladen eines maschinell erstellten Kaufnachweises. Teilnehmer müssen sicherstellen, dass sämtliche an Jabra übergebene Angaben und Nachweise von hoher Qualität, erkennbar und lesbar sind, damit Jabra den Antrag ordnungsgemäß beurteilen und verifizieren kann. Bestellbestätigungen oder Lieferscheine werden nicht als Kaufnachweis akzeptiert.
  6. Ausschluss: Anträge mit fehlenden, falschen, unleserlichen, beschädigten oder ungültigen Informationen, Daten oder Unterlagen werden abgelehnt. Alle doppelten Anträge werden automatisch aussortiert. Jabra behält sich das Recht vor, Anträge im eigenen Ermessen auszuschließen, Zahlungen zu verweigern oder bereits geleistete Cashback-Zahlungen zurückzufordern, soweit Jabra von Verstößen gegen die vorliegenden Teilnahmebedingungen ausgeht. Jabra hat keinerlei Verpflichtung zur Leistung der Cashback-Zahlung im Falle unrichtiger, ungültiger, betrügerischer oder unzulässiger Anträge. Jabra behält sich ferner das Recht vor, sich gegen betrügerische, ungültige, missbräuchliche und/oder rechtswidrige Anträge zu schützen, unter anderem auch durch Anforderung weiterer Informationen und eines Identitätsnachweises oder anderer relevanter Informationen über den Teilnehmer, das qualifizierende Produkt oder den teilnehmenden Händler. Bei einer Besteuerung, Regulierung, einem Verbot oder einer Beschränkung nach geltendem Recht kann Jabra die Promotion für ungültig erklären. Die Entscheidungen von Jabra bezüglich sämtlicher Aspekte der Promotion sind endgültig und bindend.
  7. Antragsbeschränkung: Für jeden Teilnehmer ist nur eine (1) Cashback-Zahlung pro qualifizierendem Produkt, das während des Promotion-Zeitraums gekauft wurde, möglich. Mehrfachanträge sind ungültig. Pro Teilnehmer sind Cashback-Zahlungen für höchstens zwei (2) qualifizierende Produkte möglich. Weitere Anträge sind ungültig.
  8. Anspruchsbearbeitung: Der Antrag wird von Jabra in der Regel innerhalb von zehn (10) Werktagen nach Eingang des Anspruchs bearbeitet und verifiziert. Der Teilnehmer erhält eine E-Mail von Jabra (jabra-noreply@promotion-support.com) zur Bestätigung, dass der Antrag bei Jabra eingegangen ist und verifiziert wird.
  9. Cashback-Zahlung: Nach erfolgreicher Verifizierung des Antrags erhält der Teilnehmer die Cashback-Zahlung von 25,- € (fünfundzwanzig Euro) innerhalb von achtundzwanzig (28) Tagen. Die Cashback-Zahlung erfolgt direkt an die vom Teilnehmer im Antragsformular angegebene Bankverbindung (SWIFT, IBAN und Name des Kontoinhabers).
  10. Ausschlüsse: Jabra schließt insbesondere sämtliche Anträge aus, die nach Ablauf des Promotion-Zeitraums eingehen, fehlerhaft sind oder keine vollständigen, genauen, verständlichen und/oder lesbaren Informationen oder Unterlagen enthalten, die zur Verifizierung des Antrags erforderlich sind. Ferner ist auch die Zahlung des Cashback-Betrags über den Händler ausdrücklich unzulässig.

Teilnehmer sind nicht zur Inanspruchnahme des Promotion-Angebots berechtigt, wenn sie das qualifizierende Produkt an den teilnehmenden Händler zurückgeben (z. B. durch Inanspruchnahme ihres gesetzlichen Widerrufsrechts oder anderweitige Rückgabe des qualifizierenden Produkts an den teilnehmenden Händler). Falls Jabra die Cashback-Zahlung bereits geleistet hat und der Teilnehmer das qualifizierende Produkt an den teilnehmenden Händler zurückgegeben oder zurückgeschickt hat, muss der Teilnehmer den erhaltenen Cashback-Betrag in voller Höhe und ohne Abzüge innerhalb von zehn (10) Tagen nach Rückgabe des qualifizierenden Produkts an Jabra zurückerstatten. Weitere Fragen zur Rückzahlung von Cashback-Zahlungen richten Sie bitte an jabra@promotion-support.com.

Die Promotion ist nicht verfügbar für (i) teilnehmende Händler (ii) Jabra-Vertriebspartner oder (iii) andere an der Durchführung der Promotion beteiligten Personen, auch wenn diese den Kauf für ihre eigenen privaten Zwecke durchführen. Der Ausschluss gilt entsprechend auch für die betreffenden Mitarbeiter von (i)-(iii). Teilnehmende Händler oder Distributoren sind nicht befugt oder berechtigt, Ansprüche im Namen der Teilnehmer geltend zu machen. Händler oder Distributoren, die Jabra-Produkte für die interne Nutzung kaufen, sollten sich von ihrem Jabra Account Manager beraten lassen, bevor sie derartige Käufe auf der Basis der Promotion tätigen.

  1. Support: Unser Support-Team ist unter jabra@promotion-support.com erreichbar. Anfragen von Teilnehmern bearbeitet Jabra innerhalb von drei bis fünf (3–5) Werktagen.
  2. Änderungen: Jabra behält sich das Recht vor, angemessene Änderungen an der Promotion und den vorliegenden Teilnahmebedingungen während des Promotion-Zeitraums im Einklang mit geltenden Rechtsvorschriften vorzunehmen. Jabra gibt keine Garantie, dass teilnehmende Händler alle qualifizierenden Produkte während des Promotion-Zeitraums vorrätig haben.
  3. Kombination mit anderen Angeboten: Keine Kombination mit anderen Angeboten möglich: Eine Nutzung oder Kombination der Promotion mit anderen Angeboten, Kampagnen, Aktionen, Sonderpreisvereinbarungen (z.B. Corporate Benefits Programm) oder ähnlichen Maßnahmen von Jabra, die ein teilnehmender Händler den Teilnehmern zugänglich macht, ist ausgeschlossen.
  4. Annahme der Teilnahmebedingungen: Durch Einreichen eines Antrags im Online-Formular erkennt der Teilnehmer die vorliegenden Teilnahmebedingungen an und akzeptiert sie.
  5. Auskünfte: Fragen in Bezug auf die Promotion oder den Status Ihres Antrags sind ausschließlich per E-Mail an jabra@promotion-support.com zu richten.
  6. Haftungsausschluss:Jabra übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Fehler oder Schäden in Bezug auf Technik, Hardware, Software, Server, Website oder andere Fehler und Schäden jeglicher Art, insoweit als diese den Teilnehmer beeinträchtigen, an der Promotion teilzunehmen oder seine Teilnahme an der Promotion verhindern.  Ferner ist Jabra nicht verantwortlich für ungültige, unzutreffende oder unleserliche Informationen (einschließlich E-Mail-Adressen) auf dem Antragsformular. Dasselbe gilt wenn die für die Auszahlung des Cashback erforderlichen Informationen ungültig sind.
  7. Personenbezogene Daten: Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten sind den Datenschutzrichtlinien von Jabra zu entnehmen: https://www.jabra.com.de/footerpages/disclaimer.
  8. Geltendes Recht und Gerichtsstand: Die vorliegenden Teilnahmebedingungen unterliegen dem national geltenden Recht innerhalb des geografischen Geltungsbereichs der Promotion. Streitfälle im Zusammenhang mit diesen Bedingungen und Konditionen unterliegen der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der Gerichte des jeweiligen Landes.
  9. Veranstalter: GN Audio Germany GmbH, Hochstraß Süd 7, 83064 Raubling, Deutschland („Jabra“).
  10. Verarbeitung von Kundendaten: Für die Zwecke der Durchführung dieser Aktion agiert die Benamic Unlimited Company, mit Hauptsitz im IDA Business & Technology Park, Ring Road, Kilkenny, Irland, als Datenverarbeiter bezüglich aller personenbezogenen Daten, die von den Teilnehmern an Jabra übermittelt werden

 

TABELLE DER QUALIFIZIERENDEN PRODUKTE

Qualifizierende Produkte

Artikelnummer (SKU)

EAN-Code

Cashback-Betrag

Jabra Elite 4 Dunkelgrau

100-99183000-99

5707055060083

25 €

Jabra Elite 4 Navy

100-99183001-99

5707055060076

25 €

Jabra Elite 4 Lila

100-99183003-99

5707055060106

25 €

Jabra Elite 4 Beige

100-99183002-99

5707055060090

25 €

Jabra Elite 4 Active Schwarz

100-99180000-60

5707055055089

25 €

Jabra Elite 4 Active Navy

100-99180001-60

5707055055140

25 €

Jabra Elite 4 Active Mint

100-99180002-60

5707055055201

25 €